Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Fehler mit Themen Anzeige
#1
Hallo Community,

ich hab ein Fehler oder eine Falsche Einstellung bei mir im Forum und ich finde diese nicht.
Und zwa hab ich das Problem wenn jemand ein neues Thread eröffnet und z.B. ich darauf antworte sollte es eigentlich unter dem Post von dem anderen stehen.

Bei mir ist das aber nicht der Fall.
Bei mir muss ich ganz runter scrollen da kommt dann irgend wann ein Balken wo steht Nachrichten und da drunter die links zu den Antworten.

Link: http://deal4y.de/showthread.php?tid=6

Was muss ich in den Einstellungen ändern bzw was muss ich Allgemein ändern.

Mfg
#2
Für mich (als Gast) sieht alles normal aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dann muss es an meinen Benutzer Cp einstellungen liegen hab schon alles im Admin menü abgegrast
#4
Kann es sein, dass Du die Ansicht "Baumstrukturmodus" aktiviert hast und nicht den linearen Modus?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Fehler Paccy 6 1.656 03.06.2012, 13:07
Letzter Beitrag: Paccy
  DB Backup mit phpmyadmin kleiner als mit Boardinterner Backup Funktion? Michael_ 1 1.267 04.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT