Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] kein "weiter"
#1
Hallo,
in der vorletzten Seite unter /forum/install/, vor der "Finish"-Seite, die Einstellungen Setzen-Seite also, wird unten nicht "weiter" angezeigt. Dazu ein Screenshot.

Man kann deshalb auch kein Passwort setzen und kein Admin-Account erstellen, weil das erst auf der nächsten Seite ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo,

so große Grafiken bitte als Attachment anhängen.

Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Ich habe das Forum bereits mehrmals installiert und dabei gab es bisher keine Probleme. Kann es sein, dass die Seite nicht komplett geladen wurde? Auf jeden Fall fehlt der ganze Footer.

Tritt dieser Fehler bei sonst jemandem auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
bei mir nicht, ich denke auch das sich die seite einfach nicht zu ende geladen hatte, oder das der server an der datei was nich mag und an der stelle abbricht o_O"
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Hmm,
könnte mir einer mal seinen mybb_users Ordner von MySQL schicken? Passwort dann bitte mir geben, kann man danach ja abändern.
#5
Hier der Inhalt für den Benutzer "admin" mit dem Passwort "test":
Code:
INSERT INTO `mybb_users` VALUES (1, 'admin', '460fd1ef6b9ce3e0d8597e62ae88969d', 'wbyu7423', '5e4QMGsbXxJVGsAFNCgqVczKU2KWSlWjG3OdviqxyZKlwp5pFq', 'test@test.de', 0, '', 0, 4, '', 0, '', 1125751417, 1125752705, 1125751418, 0, '', '', '', '', '', '', '', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', '', '', '', '', '', 0, 0, 0, '', '', '', '', '', '', 2, '', 0, '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', 70, 1);

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.