Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vormoderierte Foren/Themen
#1
Hallo,
gibt ein PlugIn, welches Subforen, oder nur einzelne Threads welche vormoderiert werden durch einen kleinen Hinweis kennzeichnet?
Hab sowas schon gesucht, aber nicht gefunden. Smile
Zitieren
#2
Was zum Henker ist vormoderieren? Moderieren kenn ich ja, aber vormoderieren...
Zitieren
#3
Vormoderieren ist, wenn die beiträge, Themen und Attachments von einem Moderator/admin grpüft werden müssen, bevor sie für alle freigeschaltet werden.
Zitieren
#4
(08.11.2011, 00:21)Juventiner schrieb: Vormoderieren ist, wenn die beiträge, Themen und Attachments von einem Moderator/admin grpüft werden müssen, bevor sie für alle freigeschaltet werden.
Das wäre dann moderieren (in den Foreneinstellungen "Theme/Beiträge/Attachments moderieren").

Also, soweit ich weiss, gibt es noch kein Plugin. Aber eins zu machen wäre, denke ich mal, auch nicht all zu kompliziert.
Zitieren
#5
Du kannst das doch dort in die Beschreibung oder die Foren-Regeln schreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Klar kann ich es darein schreiben, ich hätte das ganze aber gerne so, das es automatisch angezeigt wird. Wink
Zitieren
#7
(08.11.2011, 14:56)Juventiner schrieb: Klar kann ich es darein schreiben, ich hätte das ganze aber gerne so, das es automatisch angezeigt wird. Wink
Sagen wirs so, du bist einfach zu faul, um es in die Beschreibung oder in die Forenregeln zu schreiben?
Zitieren
#8
Nein, ich nutze die Forenregel teilweise mir expliziten Regeln, und lasse aber nur den Link zu einer neuen Seite auf der die Regel angezeigt werden anzeigen.
Zitieren