Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML/CSS
#1
Ich versuche meinen eigenen Html/CSS Code als Post unterzubringen.
Leider wird nicht alles übernommen.

So definiere ich ein Background-Image- welches nicht auftaucht.
Auch das Javascript für ein Overlib wird nicht übernommen.

Innerhalb der Tabelle wird alles übernommen, aber nicht der Hintergrund.
Wichtig ist, dass der Background auch nur von mir oder anderen Admins benutzt werden kann, da er als Hintergrund für Questlösungen dient.

Vielleicht hat dazu jemand ne Idee.

Zu sehen ist der Test hier:

Link
Zitieren
#2
Mir ist leider nicht klar, was Du genau machen möchtest. Hilft Dir evtl. dieser Beitrag weiter? https://www.mybb.de/forum/thread-6867.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Also ich gestalte das ganze in Dreamweaver und in der Vorschau ist alles so wie ich es haben mag.
Hintergrundbild ist vorhanden.
Dann nehm ich den Code und füge es in MyBB ein und alles wird übernommen- ausser das Hintergrundbild.
Dieses Hintergrundbild soll auch nur auftauchen, wenn ich den 1. Post schreibe, der als Questlösung gilt.
Weitere Posts sollen neutral gehalten werden wie im Theme vorgegeben.

Ein weiteres was nicht funktioniert sind die in Dreamweaver erstellten Tooltips.
Innerhalb der Tabelle gibt es ein Bild mit Mouse-over.
Auch diese Funktion wird in MyBB nicht angezeigt.

Am einfachsten wäre mein Posting übernimmt den kompletten HTML/PHP Befehl.
Zitieren
#4
(06.11.2011, 09:50)Jockl schrieb: Mir ist leider nicht klar, was Du genau machen möchtest. Hilft Dir evtl. dieser Beitrag weiter? https://www.mybb.de/forum/thread-6867.html

Danke für den Link,
bringt mich nicht wirklich weiter.

Wie bring ich ein JavaScript zum Laufen?
Das Script soll im Forum laufen.
Ist ein Overlib, dass heisst es öffnet sich ein Pop-Up Fenster wenn man über ein Bild fährt.

Resource ist: script src="http://www.as-webdesign4you.de/overlib.js" type="text/javascript"></script>

Denke mal das muss irgendwo in die Template eingebunden werden.
Zitieren