Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stack Overflow
#1
Moin,
ein User meines Forums bekommt bei fast jedem Klick die Fehlermeldung "Stack Overflow at line: xxxx". Die Zeile varriert dabei auch. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

MfG Simon
#2
Ein Link wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://www.gilde-kickass.de
#4
Bei mir kommt keine Meldung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
bei mir auch nicht, wie gesagt ist komischerweise auch nur bei einem user...so sieht sie aus:

http://www8.pic-upload.de/04.11.11/g5fy6dz8kpj.jpg
#6
Welchen Browser benutzt dein User?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Internet Explorer 8
#8
Wird beim Benutzer liegen. Habs jetzt mal mit IE9 getestet - keine Fehlermeldung. Sag ihm mal, er soll den IE updaten.
#9
Ich Tippe auch mal auf den IE:
http://support.microsoft.com/search/defa...CID%3D1031
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
hab ich ihm gesagt, aber ich kann das ja nicht jedem nutzer so sagen...gibt es nicht eine möglichkeit dass das problem gar nciht erst mit älteren browsern auftaucht?