Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl...
#1
Hallo,
ich suche ein Plugin, oder eine Funktion bei MyBB, die folgendes kann:

Erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl einen Bereich, (bei mir wäre es der Marktplatz) zu sehen und ab dieser Anzahl kann der jenige dann erst Themen erstellen.

Mein Forum: http://www.visual-pro.de/forum/index.php
Die Kategorie: http://www.visual-pro.de/forum/marktplat...--19f.html
#2
Ich würde das mit den Gruppen-Beförderungen machen. Sieh dir auch mal die "Möglicherweise verwandten Themen" unten an...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, aber ich würde es gerne so machen, das jedes registriertes Mitglied ab 50 Beiträgen den Marktplatz frei nutzen kann..

Gäste können ihn dafür nicht betreten, oder gebannte user, (was ich bereits eingestellt habe)
#4
Das ist damit ja machbar...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Erstelle eine zusätzliche Gruppe die in dem Forum die Rechte hat (normale Gruppe kopieren und beim entsprechenden Forum Rechte geben) und dann bei den Gruppen-Beförderungen es so einstellen, wo liegt das Problem?
#6
Das Funktioniert nicht richtig, er würde dann auch keine Benutzersterne mehr anzeigen, die ich für jede Beitragsanzahl gemacht habe.. -.-
#7
Benutzertitel leer gelassen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PNs ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen abschicken? ichbineinnoob 3 1.736 04.10.2010, 19:16
Letzter Beitrag: King Louis