Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation fehlerhaft
#1
Guten Abend

Die Installation verlief fehlerfrei nun kommt immer immer die Meldung hier


   


Wo liegt das Problem bzw der Fehler ich finde den Fehler nicht?
#2
Steht eh alles dort.

Du musst das Verzeichnis install aus deinem Webverzeichnis löschen, dann funktionierts.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
Oder du erstellst eine Datei im Verzeichnis "install" mit dem Namen "lock".
#4
Erstelle in dem Ordner eine Datei, names "lock".
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#5
Steht doch schon über deinem Beitrag?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Das Problem ist nun behoben , jetzt kommt ne Fehler Meldung die Sprachdatei Deutsch_Sie wäre nicht vorhanden bzw Installiert die Datei ist aber da wo sie sein soll Language deutsch_sie (/home/kbotsus/public_html/Home/inc/languages/deutsch_sie) is not installed
#7
Der Ordner ist wohl nicht vorhanden.