Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit automatischer Threadauswahl
#1
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem neuen mybb-Forum. Wenn ich mit Adminberechtigungen angemeldet bin und auf irgendeines meiner Foren klicke, kommen zwischen der Forenbezeichnung und den "Wichtigen Beiträgen" immer zwei Zeilen mit dem Hinweis, dass die Themen dieser Seite ausgewählt wurden. Siehe Screenshot (markierter Text).

   

Eigentlich ist aber nichts ausgewählt, wie an den Checkboxen neben den Themen ersichtlich ist. Wenn ich neben der Meldung in der oberen Zeile auf "Alle 3 Themen in diesem Forum auswählen." klicke, tut sich genau gar nichts. Wenn ich neben der Meldung in der unteren Zeile auf "Auswahl löschen." klicke, dann verschwinden beide Meldungen plötzlich. Ich kann aber sehr wohl alle Themen auf einmal markieren, wenn ich die Checkbox ganz oben rechts anklicke (so kenne ich es auch noch von meinem alten mybb-Forum).

Kann ich diese Meldungen irgendwo dauerhaft deaktivieren? Sie nerven mich ein bisschen. Habe im Admin CP nichts dazu gefunden, muss ich dafür in einer der CSS-Dateien stöbern?

Wenn ich mit einem User ohne Adminberechtigungen angemeldet bin, erscheinen die Meldungen natürlich nicht. Höchstwarscheinlich aufgrund der fehlenden Modrechte.

Zufällig jemand ne Ahnung?

Ich verwende mybb 1.6.4 mit einem zusätzlich installierten Theme namens Leaf 'n Sand. Ich weiß, dass es für spezielle Themes keinen Support gibt, vielleicht handelt es sich hier aber um eine allgemeine Einstellung, die ich leicht deaktivieren kann. Und ja ich weiß die Farben sind noch grässlich, das ist noch nicht abgestimmt Wink

Vielen Dank schon mal im Vorhinein und LG aus Wien
lios




#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22691-p...#pid156766
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hey, vielen Dank! Hat geklappt Smile

Sorry hab den anderen Thread nicht gesehen.