Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wechsel der Forensoftware
#1
Hallo,

seit August habe ich bei Plusboard ein phpBB v3 Forum. Nun überlege ich, mir einen Platz auf einem Webserver zu mieten und bin mir noch nicht schlüssig ob ich dafür auch die phpBB Software weiter nutzen werde. In den letzten Tagen wurde mir MyBB empfohlen und nun habe ich folgende Fragen:

1. Kann ich das phpBB Backup in die MyBB Software übertragen?

2. Kann und darf ich meinen Style, den ich von Extern gekauft habe, ebenfalls in MyBB nutzen?

Liebe Grüße
Esther
[Bild: Banner2.jpg]
#2
1) Ja: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
2) Ob du das darfst, kann ich dir nicht sagen. Aber das Design müsste erst für das MyBB angepasst werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Stefan!

[Bild: Banner2.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB zur eigenen Forensoftware IGDGN 1 895 27.02.2014, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT