Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] letzter tag = letzten 24 stunden
#1
hi,
wollte mal wissen ob das absichtlich so gemacht wurde oder ein vergessener bug ist?!?

also wenn man zB. in Forum Statistiken schaut, und beim heutigen Top-Poster wird nicht der heutige tag gezählt sonder die letzten 24 stunden.
so viel ich weiss müssten die statistiken immer nur vom aktuellen tag kommen, aber nicht von den letzten 24 stunden, weil dann kommt es vor das statistiken des vortages auch angezeigt werden!!

das ist aber nicht nur bei dem "heutigen top-poster" der fall, sondern bei vielen sachen die damit in beziehung stehen, wie zB die durchschnittlichen posts (eines users) pro tag. das wird auch nicht pro tag, sondern: seit der zeit, seit man registriert ist.
also wenn ich mich gestern 17 uhr im forum registriert hab, und ich seit dem 2 posts geschrieben hab, dann hätte ich heute vor 17 uhr 2 posts/tag, obwohl es mittlerweile schon ein tag nach meiner registrierung ist.

ich hoffe ihr habt ~ verstanden was ich damit sagen will. aber vllt ist es ja absichtlich so gemacht worden, nur so viel ich weiss ist es bei allen anderen foren softwares die ich jemals verwendet hab, das sie das auch wirklich pro tag rechnen..
#2
Eigentlich ist es üblich in 24 Stunden zu rechnen. Es handelt sich hier auf jeden Fall nicht um einen Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.