Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lesezeichenleiste (oder so ähnlich)
#1
Hi,

ihr alle kennt sie von mybboard.de. Die Leiste über den Forum, die einen die Überforen anzeigt. Bei mir ist sie verschwunden. Eigentlich war ich der Meinung, dass man sie bei den Einstellungen de/aktivieren kann, konnte aber nichts finden.
Hab ich vielleicht ausversehen irgendein Code gelöscht?

--> Wie aktviere ich diese Leiste wieder?

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Danke,
Traax

Ps: Im Anhang die Leiste als Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Schau mal in deine Templates -> Default Templates -> Seitenkopf Templates -> header

da solltest du vor dem letzten <br> einen Code haben der hier <navigation> lautet, ist der nicht da, dort einfügen und die leiste ist wieder da ;-)
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#3
danke für deine Hilfe. Jetzt ist sie wieder da Smile
Traax
#4
Gern geschehen :-) wenn ich helfen kann, dann tu ich das auch.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog