Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header
#1
Guten Abend

Ich habe ein Header und möchte dies gerne hochladen und meiner Seite anpassen , nur leider weiß ich nicht wie das genau geht.Wäre sehr nett wenn mir dies jemand erklären könnte.

Danke im vorraus.
Zitieren
#2
Bearbeiten kannst du den Header direkt im ACP unter "Templates & Styles" - > "Templates" -> "Default Templates" -> "Seitenkopf Templates" -> "header"

Da findest du den ganzen Code und kannst diesen Deinen Bedürfnissen anpassen ;-) CSS nicht vergessen.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Ich hab sowas noch nie gemacht , könntes du mir das machen das der Header auf der Startseite angezeigt wird oder mir das mal genau erklären.Wäre sehr nett und dankbar.

Gruß K-Bots.us
Zitieren
#4
Moin, ich hab mir vor ca einer Woche, einen Header für meinen Multigaming clan erstellt.


Sieht eigentlich relativ gut aus, habe auch die PSD noch abgespeichert Smile

Nun möchte ich aber was bearbeiten, ich möchte diesen glanz effekt wie kscript einbauen:

[Bild: http://k-script.cc/vbnext/vbnext_main/logo.png]


Was brauche ich und wie funktioniert das ?
Zitieren
#5
(20.10.2011, 10:57)computexx schrieb: Bearbeiten kannst du den Header direkt im ACP unter "Templates & Styles" - > "Templates" -> "Default Templates" -> "Seitenkopf Templates" -> "header"

Da findest du den ganzen Code und kannst diesen Deinen Bedürfnissen anpassen ;-) CSS nicht vergessen.
Das ist das Template. Ich denke, er will das Logo ändern. Dafür einfach unter Styles dein Style auswählen und bei Logo den Dateinamen reinhauen (hochladen nicht vergessen).
Zitieren
#6
(27.10.2011, 20:48)Falkenauge Mihawk schrieb:
(20.10.2011, 10:57)computexx schrieb: Bearbeiten kannst du den Header direkt im ACP unter "Templates & Styles" - > "Templates" -> "Default Templates" -> "Seitenkopf Templates" -> "header"

Da findest du den ganzen Code und kannst diesen Deinen Bedürfnissen anpassen ;-) CSS nicht vergessen.
Das ist das Template. Ich denke, er will das Logo ändern. Dafür einfach unter Styles dein Style auswählen und bei Logo den Dateinamen reinhauen (hochladen nicht vergessen).


Habs genau so gemacht , das Header wird nicht angezeigt.

Zitieren
#7
(27.10.2011, 20:26)PatrickGER schrieb: Moin, ich hab mir vor ca einer Woche, einen Header für meinen Multigaming clan erstellt.


Sieht eigentlich relativ gut aus, habe auch die PSD noch abgespeichert Smile

Nun möchte ich aber was bearbeiten, ich möchte diesen glanz effekt wie kscript einbauen:

[Bild: http://k-script.cc/vbnext/vbnext_main/logo.png]


Was brauche ich und wie funktioniert das ?
Wenn du Photoshop hast, kannst du eine Art Glanz über den Ebenenstyle (also dort wo du die Kontur hinzufügen kannst) hinzufügen.

(07.11.2011, 01:24)Element schrieb:
(27.10.2011, 20:48)Falkenauge Mihawk schrieb:
(20.10.2011, 10:57)computexx schrieb: Bearbeiten kannst du den Header direkt im ACP unter "Templates & Styles" - > "Templates" -> "Default Templates" -> "Seitenkopf Templates" -> "header"

Da findest du den ganzen Code und kannst diesen Deinen Bedürfnissen anpassen ;-) CSS nicht vergessen.
Das ist das Template. Ich denke, er will das Logo ändern. Dafür einfach unter Styles dein Style auswählen und bei Logo den Dateinamen reinhauen (hochladen nicht vergessen).


Habs genau so gemacht , das Header wird nicht angezeigt.
Was steht im Feld von der Logourl und wohin hast du das Bild hochgeladen?
Zitieren
#8
Melde dich bei mir, ich mach es dir!

Lg
# MecQ
Zitieren