Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code in Template gelöscht
#1
Hallo Leute!
Ich habe einen Link in das Template "Footer" einbauen wollen, um ein Impressum aufzurufen. Da habe ich wohl schlechten Code hineinkopiert.
Daraufhin hat MyBB die Codezeile und alles was darunter war gelöscht, so dass mein Footer jetzt leer ist.
Kann mir jemand den üblichen Code hier herein kopieren, der im Footer steht?
Habe die aktuelle Version 1.6.4
Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Footer wieder zurückzusetzen. Kann ich irgend eine Datei noch einmal vom Originaldownload zum Server übertragen?

Danke!
#2
Du kannst die Templates im ACP einfach wieder zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Fein, Button ganz rechts... habs gefunden, hat geholfen!
Danke!