Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistikprogramm
#1
Hallo, könnt ihr mir ein Kostenloses Statistikprogramm empfehlen ? Wo ich sehen kann, von wo die besucher kommen und welchen Browser sie nehmen usw usw usw.
#2
Was ich sehr empfehlen kann und auch selber nutze ist Google Analytics, allerdings dauert es da immer ein bisschen bis man sich einen Account registrieren kann, da die wieso auch immer nur eine bestimmte Anzahl Accounts zulassen.
#3
Ich hatte schon nach ein paar Tagen einen Einladung-Code.
Die Funktionen sind sehr ausführlich und vielfältig und man muss nur einen HTML-Code einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Muss ich den Code auf jeder Seite einbauen, oder reicht es in der Index.php ?
#5
Sehr zu empfehlen:

Statit4 by www.otterware.de. Live-Demo auf unserer Homepage (unten links auf die Besucherzahl klicken).

Alternative:

chCounter by www.christoph-bachner.net. Ebenfalls sehr umfangreiche Statistiken.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Ich habe http://www.viviano.de/ genommen. Ist auch ok und ich will ja nur die Besucher zählen lassen und gucken wo sie herkommen.

Danke
#7
en-gedi schrieb:Sehr zu empfehlen:

Statit4 by www.otterware.de. Live-Demo auf unserer Homepage (unten links auf die Besucherzahl klicken).


@diggler

Ich nutze Statit4 seit Ende letzten Jahres ebenfalls und bin absolut zufrieden damit. Ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de