Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisch Premium / VIP via Paysafe oder PayPal ?
#1
Hallo,
Ich habe in meinem Forum ein Plugin was demjenigen automatisch "Newpoints" gibt, wenner sie via PayPal erwirbt.
Jetzt suche ich ein Plugin, was ich leider selbst nicht gefunden habe, das denjenigen in eine andere Gruppe hinzufügt, wenn er das ganze via PayPal erworben hat.
Es wäre ziemlich gut, wenn das ganze dann noch auf Zeit wäre wie im Plugin "VIP MEMBERSHIP" was ich bis jetzt nutze, leider ist mein Forum so groß, dass die manuelle verarbeitung viel Zeit in anspruch nimmt.

Gruß,
4C1D
Zitieren
#2
Niemand eine Idee ?

Grüße.
Zitieren
#3
Ich vermute dass Du aktuell das Buy Credit Plugin verwendest und anschliessend manuell die User via VIP Membership hochstufst. Jetzt möchtest Du beide Prozesse vereinen. Korrekt? Ich hoffe dass die Vermutung stimmt, sonst ist diese Erklärung nicht hilfreich Big Grin

Zitat des Buy Credit Plugins:
Zitat:One of the most important setting is "The name of database field" that specifies system field name from "users" table , where points are added when a user buy a package

Genau da musst du ansetzen, und wenn jemand etwas kauft, dass das Plugin parallel den Gruppenwert in SQL ändert. Dürfte nicht allzuschwer sein. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Gruppen es bei Dir gibt, und ob alle wirklich immer nur in der selben landen sollen. Kann mir das auch gerne mal im Detail ansehen sobald ich etwas Zeit habe und dann mein Testboard damit quälen werde. Ich kann Dir aber keine Garantie geben ob es 100% so klappt, wie ich mir das gerade theoretisch vorstelle. Am besten testest Du auch schon mal, denn ich muss die Sachen erst mal laden und selber ausprobieren Wink

Schreib erstmal, ob Du weiterhin Hilfe brauchst, oder ob Dir mit dieser Info schon weitergeholfen wurde. Vielleicht lieg ich ja ganz falsch. Blush
Zitieren
#4
(19.10.2011, 05:36)GreenDragon schrieb: Ich vermute dass Du aktuell das Buy Credit Plugin verwendest und anschliessend manuell die User via VIP Membership hochstufst. Jetzt möchtest Du beide Prozesse vereinen. Korrekt? Ich hoffe dass die Vermutung stimmt, sonst ist diese Erklärung nicht hilfreich Big Grin

Zitat des Buy Credit Plugins:
Zitat:One of the most important setting is "The name of database field" that specifies system field name from "users" table , where points are added when a user buy a package

Genau da musst du ansetzen, und wenn jemand etwas kauft, dass das Plugin parallel den Gruppenwert in SQL ändert. Dürfte nicht allzuschwer sein. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Gruppen es bei Dir gibt, und ob alle wirklich immer nur in der selben landen sollen. Kann mir das auch gerne mal im Detail ansehen sobald ich etwas Zeit habe und dann mein Testboard damit quälen werde. Ich kann Dir aber keine Garantie geben ob es 100% so klappt, wie ich mir das gerade theoretisch vorstelle. Am besten testest Du auch schon mal, denn ich muss die Sachen erst mal laden und selber ausprobieren Wink

Schreib erstmal, ob Du weiterhin Hilfe brauchst, oder ob Dir mit dieser Info schon weitergeholfen wurde. Vielleicht lieg ich ja ganz falsch. Blush
Könnte man machen, müsste ich mich aber mal dransetzen wenn ich Urlaub habe momentan finde ich keine Zeit dazu.
Du kannst mir gerne bescheid geben, wenn es läuft Smile
Soweit ich weiß gab es aber mal so ein Plugin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User zu gruppe hinzufügen via key MatthiasK 2 1.190 04.03.2016, 23:26
Letzter Beitrag: MatthiasK
  Paypal Spenden Modul casi99 2 1.545 04.01.2016, 10:45
Letzter Beitrag: casi99
  VIP-Benutzer taccodip 5 1.241 28.04.2012, 12:39
Letzter Beitrag: taccodip
  VIP/Premium Papa Dock 3 1.706 08.02.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Michael
  Paypal mod sKippah 3 1.510 27.03.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk