Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Bug
#1
Hallo
Ich habe ein recht Großes Problem.
Ich habe ein Theme auf mein Forum geladen (auf Version 1.6 und version 1.6.4)
Und er wird nie angezeigt. nur der der Name des Forums wird mir angezeigt
Ich habe auch die Suchfunktion + Google benutzt. bloß leider wurde nie was richtiges gesagt was geklappt hat.
Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenanntzp06.png
Wenn ich die Template überprüfe zeigt es mir das an :
http://www.abload.de/img/unbenannt6rwd.png
Mit dem Inhalt:
http://www.abload.de/img/unbenanntfzig.png
(<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php" class="admincp">{$lang->welcome_admin}</a></li>)

Und es geht nicht. Egal was ich mache . Auch wenn ich eine alte MyBB Version nehme.
Zitieren
#2
Das Sicherheitsproblem löst du, indem du deinen Code mit dem nachfolgenden ersetzt:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$admin_dir}/index.php" class="buttons_cp">{$lang->welcome_admin}</a>

MyBB duldet verschiedene Variablen nicht, weil es halt Sicherheitsprobleme bei diesen gibt.

Den Headerbug kannst du beheben, indem du schaust ob im Ordner des Theme überhaupt das Logo existiert, sprich logo.png oder logo.gif.

Den Link zum Logo findest du im AdminCP unter Templates & Styles -> Dein Theme -> Logo.

Zitieren
#3
Danke.
Ich dachte ich finde nie eine Lösung
Zitieren