Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editreason
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Editreason

Zitat:English
This Plugin allows user to give a editreason when they are edit a post.

The orginal plugin for MyBB 1.4 was created by DougSD, compatibility with MyBB 1.6 by me.

Use one plugin only. English and german at one time doesn't work.
German
Das Plugin erlaubt Usern, einen Editiergrund anzugeben, wenn sie einen Beitrag bearbeiten.

Das Orginalplugin für MyBB 1.4 wurde von DougSD erstellt, Update auf MyBB 1.6 durch mich.

Nutze nur eins von den Plugins. Englisch und Deutsch gleichzeitig funktioniert nicht
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

-.- das hat bei mir jetzt zu problemen geführt.. habe jetzt einmal da stehen editreason und editiergrund.

dachte das geht einmal auf englisch und auf deutsch.wenn ich es jetzt deinstallieren will verschwindet das editreason und editirgrund nicht mehr.

wie bekomme ich es weg?
Zitieren
#3
Hallo,
du kannst die Stellen ganz einfach in deinen Templates löschen, siehe dazu


Templates >> Beitrag Bearbeiten >> Editpost

Dort solltest du dann alles notwenige finden.
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

dankeschön
Zitieren
#5
Das Plugin hat vermutlich so seine Tücken, wenn man sowohl die englische als auch die deutsche Sprache in seinem Forum nutzen möchte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren