Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyThreadsMyPosts
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyThreadsMyPosts

Zitat:This is a very simple yet extremely useful plugin, it adds "View My Threads" and "View My Posts" into the WelcomeBlock area. When you click on "View My Threads" it takes you to view all the threads you've created. When you click "View My Posts" it takes you to a list of all the posts you've made.

This plugin was made for the MyBB forum owners who:

1) Don't know how to add this into their template
2) Find it easier to add in a plugin rather than doing the manual labor.

Vorschau:
http://xblforums.net
Zitieren
#2
Kann man irgendwo einstellen, dass diese Funktion auch User nutzen können?
Bei mir kommt nämlich als User diese Fehlermeldung:
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Zitieren
#3
Hmm dieses Plugin trägt lediglich nur 2 Links in das header_welcomeblock_member Template ein. Deaktiviere es mal bei dir und trage nach

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

dies ein

Code:
<a href="search.php?action=finduserthreads&uid={$mybb->user['uid']}">Zeige meine Themen</a> | <a href="search.php?action=finduser&uid={$mybb->user['uid']}">Zeige meine Beiträge</a> |
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
ändert leider nichts, kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung
Zitieren
#5
Mit welcher Anmelde Variante (Admin, Benutzer oder Gast) hast Du dies versucht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Gäste haben keine Berechtigung, weil das in der welcomeheader_member steht.
Beides Big Grin Als Admin klappt es ohne Fehlermeldung, aber als User hab ich wieder keine Berechtigung.
Zitieren
#7
Dann stimmt was in deinen Berechtigungen der Gruppe "Benutzer" was nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Mom. hat was gedauert, musste das mal eben weitergeben, da es ja nicht meine Forum ist, sondern von einer der ich mybb beigebracht hab xD (bin ja ne tolle Lehrerin, wenn ich so was nicht weiß...)

Edit:
Ahhhh sie hat das Problem gefunden, da muss wohl das Häkchen bei "Foren durchsuchen" gesetzt werden.
Wie blöd. Danke dir.
Zitieren
#9
Gut das es nun funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren