Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.4 Sicherheitshinweis
#11
Prüfsummen alleine bringen halt nichts, weil der Hacker die möglicherweise auch verändern kann. Wink Daher muss man Abwarten was genau umgesetzt wird. Es gibt da noch einige weitere Ideen und Vorschläge.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(25.10.2011, 11:43)StefanT schrieb: Prüfsummen alleine bringen halt nichts, weil der Hacker die möglicherweise auch verändern kann. Wink
Stimmt, wenn der Hacker Zugriff aufs Dateisystem hat ist eigentlich schon alles verloren. Wenn die Prüfsumme hart im Quelltext steht wird es sicher zu manipulieren sein.

Ich bin gespannt was das MyBB Team sich einfallen lässt.

Zitieren