Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twitter Tweets ausweisen
#1
Hallo,

kennt jemand ein Plugin oder eine sonstige Lösung, mit der man eigene Twitter Tweets in die Webseite einbinden kann ?

Zum Beispiel auf eine Sidebar, auf eine eigene Seite oder auch als sich ständig aktualisierendes Thema/Beitrag im Forum ?

Grüße
Zitieren
#2
Mir ist da nichts bekannt. Ich bin da aber auch kein Maßstab, da ich diesen Social Networks nichts abgewinnen kann und mich daher auch nicht mit entsprechenden Plugins auskenne.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ist aber schon recht wichtig. Auch Eure eigenen Tweets könntet Ihr auf mybboard.de einbinden...

Sehr gut vorstellen könnte ich mir eine sich permanent aktualisierende iframe-Einbindung in ein Thema. Würde mich echt wundern, wenn es so etwas bei MyBB noch nicht gäbe.
Zitieren
#4
Prinzipiell hat das mit dem MyBB doch nichts zu tun? Man braucht nur ein Widget, was es ja sicher schon irgendwo gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5

Ich habe folgende Lösung gewählt:
http://alice-grafixx.de/XHTML-CSS-Tutori...binden-163
Zitieren