Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix nicht verfügbar - Fehler.
#1
Hallo!

Habe gerade Präfixe im AdminCP erstellt und wollte diese jetzt in einem Thema verwenden, das Erstellen an sich ging perfekt - jedoch wenn ich nun das eröffnete Thema öffnen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: Call to undefined function build_prefixes() in /*****/thread_prefixes.php on line 515

Habe hier gelesen, das es an veralteten Dateien liegen könnte und mir direkt von MyBB nochmal die Version heruntergeladen und die Dateien ausgetauscht, jedoch fehlanzeige.

Bitte um Antwort.
#2
Die Funktion ist Teil der inc/functions.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(28.09.2011, 15:14)StefanT schrieb: Die Funktion ist Teil der inc/functions.php.

Stimmt, danke. Habs behoben, indem ich einfach die angesprochene Datei durch die originale Datei ersetzt habe und dann wiederum alles reaktiviert habe.

Vielen Dank.

#erledigt.