Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Beiträgen aktivieren
#1
Hallo, bin neu hier & bei myBB (auch wenn ich myBB bereits seit März als Ergänzung zu meinem Blog verwende).

Für ein Wordpress-Plugin, welches automatisch Diskussions-Threads zu den Blog-Einträgen erstellt, möchte ich gerne HTML aktivieren.

Es handelt sich um WordBB und einem Wordpress 3.2.1 und myBB 1.6.4.

Zu myBB 1.2 und 1.4 habe ich entsprechendes gefunden, leider jedoch nicht für myBB 1.6 (zumindest von mir nicht auffindbar...).

Danke für eure Hilfe,

MfG

KVB-Blog
#2
Du kannst in den Foren-Einstellungen HTML in den einzelnen Foren aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hallo.
die anfrage ist schon eine weile her, meine lehnt sich aber stark an.
ich finde keine einstellung, so dass nur und ggf mods html in beiträgen nutzen dürfen.
habe ich es nicht gefunden? oder steht solch option nicht zur verfügung?

netten dank, der max
#4
Wie ich oben schon sage, man kann es für die einzelnen Foren einstellen, nicht für einzelne Benutzer-Gruppen.
Dafür gibt es ein Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-in-posts/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja danke. ich hatte nach html hier gesucht, sehr viel beiträge gefunden, jedoch das plugin vermutlich übersehen.
funktioniert tadellos, vielen dank


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Code in Beiträgen Trommler 2 1.186 15.03.2013, 15:59
Letzter Beitrag: Trommler