Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungültiger RSS Feed laut Thunderbird
#1
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe vor kurzem mein 1. Forum für eine Studentengruppe gemacht. Da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir eine Synchronistations URL erstellen lassen mit RSS 2.00 leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass dies kein gültiger Feed ist laut Thunderbird. Woher bekomme ich eine neue Synchronistations URL?
Bitte, bitte helft mir. Ich bin schon ganz verzweifelt. Zuerst habe ich mir gedacht dass dies am Thunderbird liegt aber den habe ich nun neu installiert und die URL ist immer noch ungültig. Wie kann man dieses Problem beheben?

Ganz liebe Grüße
d1503
#2
Ein Link zum Feed wäre nützlich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Entschuldigung also hier ist der Link zum Feed

http://www.kristallblau.net/sbl/syndicat...p?limit=15

Danke
#4
Da sieht man als Gast leider nichts...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das ist übrigens auch der Grund, aus dem Thunderbird den Feed nicht lesen kann. Ein Feed für ein nicht öffentlich zugängliches Forum macht ja auch keinen Sinn.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es Möglichkeiten RSS auch für nicht offizielle Foren zu verwenden?

glg
#7
Wer benutzt denn noch RSS? Wink Das Problem ist, dass ja jeder den RSS-Feed sehen kann. Du müsstest schon das Forum öffentlich machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Gibt es was besseres als RSS um informiert zu bleiben ohne dass ich die Seite extra öffnen muss?

lg Danke
#9
Die Moderationswarteschlange, aber dazu musst Du auch angemeldet sein. Du kannst Dir vermutlich auch Benachrichtigungen zu allen neuen Postings per eMai zustellen lassen.




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mail-Delivery Massenmail Benutzer löschen mit ungültiger Mailadresse alvina 3 1.585 16.05.2012, 20:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  wo finde ich meinen eigenen rss feed für das forum? awex 2 1.270 10.02.2012, 10:31
Letzter Beitrag: awex
Question RSS-Feed mit Authentifizierung möglich? novamax 18 5.368 20.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: novamax