Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Slash Problem - eventuell seo?
#1
servus ich schon wieder sorry...

ich habe gerade gemerkt, dass wenn man einem thema link am ende einen slash ( / ) hinzufügt, geht das in die leere bzw. sagt er mir, dass es dieses thema nicht gibt.

meine daten sind hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-23762.html

kann das was mit seo zu tun haben oder woran liegt das?

mfg
#2
Wozu willst du denn ein Slash anhängen? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
am ende eines thema links hab ich das gemerkt.

also htttp://url/forum/thema <- hier danach wenn ein slash kommt, sagt er dieses thema existiert nicht
#4
Ja schon, aber was für ein Problem soll daraus resultieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
wenn das slash da ist dann geht der link nicht! DAS kommt:

Der angeforderte URI existiert nicht.
Weitere Möglichkeiten:

standartfehler

siehe hier:

http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...te-Nasiha/

doch mach ich den slahs weg, dann gehts...warum? und wie kann man das problem beheben?
#6
Aber wenn man einen Link klickt, wird doch kein Slash angehängt ?
Also wo ist das Problem ?
#7
ja das nicht richtig, aber wenn man einen 301 macht (weiterleitung) wird irgendwie ein slash angefügt und das führt zum fehler.

man müsste doch irgendwie was machen können, dass ob mit oder ohne slash das selbe ist oder?