Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smile Box und Codes verschwunden / nicht mehr da
#1
Servus,

irgendwie gibts da viele Bugs nach dem update auf 1.6.4. ich konnte zwar shcon einige lösen, aber ich finde den Fehler nicht für die Smilie Box und den Editor.

Die Box ist garnicht mehr da, außer wenn ich auf "Zum Editor" klicke und im Editor selbst sie die ganzen Codes nicht mehr da.

kann da jemand weiterhelfen?

mfg
#2
hat keiner was? nicht nur smilie box ist weg sonder auch die codes...was soll ich machen?
#3
Mehr Informationen bitte: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
ok:

http://diewahrheitimherzen.net/forum/index.php

style "ocean"

Plugins:
Akismet
Account löschen
Google Seo
Hello World
Hello PluginLibrary
Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP
Miss You Email
Moderatorennachricht
OpenSearch
Übersicht
PluginLibrary
Private Messages Admin
Restrict PM's to Usergroups
Regelbestätigung
Zeige unbeantwortete Themen
Danke

Also mit den Plugins gabs keine probleme, nur nach dem update wie gesagt trat das auf.

PHP Version 5.2.6-1+lenny9
Mysqli

ok nochwas?

sonst alles das...

vielen dank

ACHTUNG: ich habe das mal gerade getestet es liegt nur an meinem account. alles anderen stufen und accounts haben soweit ich sehe kein problem - kann das vlt daran liegen wenn man 2 benutzergruppen auf einmal hat?
hat jemand was? sorry das ich etwas pushe
#5
also ich habs jetzt auch anderen pcs versucht, es liegt nur an meinem benutzer. woran kann das liegen?

hat jemand einen tipp?
#6
Schau mal im ACP->Benutzer&Gruppen->Dein Username->Account-Einstellungen, ob ganz unten "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an" aktiviert ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Das gibts doch nicht!!!

Und ich such wie verrückt....

vielen dank jockl ich wäre da wohl nie drauf gekommen.....man man man

manchmal ist es soooo einfach....

mfg