Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigungs Einstellungen
#1
Lightning 
Also ich möchte ein bereich meines Forum(www.europe-gaming-forum.co.de) und zwar sponsoring nur für Registrierte benutzer sichtbar machen.
Aber nicht so wie jezt das die dann meinen da is nie ein beitrag geschrieben worden sondern wie hir http://www.sponsor-board.de/team-intern-f-73.html

Danke für eure Hilfe
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich werde aus der Beschreibung nicht schlau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
in meinem forum da soll ein teil so werden wie in dem link also wie geht des
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#4
Ich verstehe nicht, was du meinst. Als Gast sieht man das vielleicht auch gar nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
nein ich mein des so das man da nicht nichts shiet sondern eben dieses fenster wie bei sponsor-board oben in dem link so möchte es ich auch haben
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#6
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Dafür gibt es doch die Berechtigungen, die du bei jedem Forum einstellen kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja aber wo muss da der hacken hin ich checks net
dann schauts nähmlich so aus http://europe-gaming-forum.co.de/forumdi...php?fid=11
Obwohl da eigentlich schon ein Beitrag geschrieben ist
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#8
Was hast du denn eingestellt? Du wirfst hier mit Links um dich die nur Verwirrung stiften.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
nein ich willnur wissen wie des geht weil wenn ich mac das gäste das nicht sehen können sehen di NICHTS auch nicht das Feld zum Anmelden
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#10
"Kann Forum sehen" -> Nein
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.