Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank spinnt ?
#1
Hallo Leute...

Ich will mit meinem Forum umziehen und wollte beim neuen Anbieter die Datenbank einspielen. Da kam aber folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Was hat das zu bedeuten ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Vermutlich hast du keine Datenbank ausgewählt, also nicht angegeben, in welche Datenbank importiert werden soll. In phpMyAdmin, erst eine vorhandene Datenbank auswählen und dann auf die Import-Schaltfläche gehen - nicht in der Gesamtübersicht nach dem Login.
#3
Mein Fehler... aber dank der klasse Unterstützung hier hat es nun geklappt.
Vielen Dank und macht weiter so.Smile
Zu früh gefreut. Mein Anbieter sagt mir das meine Datenbank ein Traffic von über 20GB verursacht hat (wegen irgendwelchen Schleifen oder so) . Und hat deswegen meinen Account gesperrt. Wie kann so etwas passieren ? Es ist ein kleines Forum mit 30 Leuten und einer Datenbank die ist nicht größer als 10MB.
#4
Das liegt nicht am MyBB (es sei denn die 30 Leute drücken den ganzen Tag F5). Hast du irgendwelche Plugins installiert, die vielleicht unsauber geschrieben sind oder läuft noch was anderes über die DB?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Davon abgesehen sind 20GB "Traffic" (in der Regel eh lokal) gar nicht viel für eine Datenbank... das schafft selbst ein vergleichsweise kleines Forum an einem Tag.
#6
Wer misst/begrenzt denn den MySQL-Traffic? Davon habe ich noch nie gehört.
(22.09.2011, 10:26)frostschutz schrieb: das schafft selbst ein vergleichsweise kleines Forum an einem Tag.
Dieses Forum schafft das jedenfalls nicht einmal annähernd.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Der Support hat mir gesagt das er meinen Account gesperrt hat weil der zu viel Traffic verbrauch hat
(obwohl ich flat habe). Er hat was von Schleifen oder so geredet. Ich wechsle nächsten Monat den Anbieter und gut.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.590 06.12.2011, 22:31
Letzter Beitrag: dark-awesome