Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal-Link
#1
Hejho,

hab ein kleines Problem:

Da ich das Portal als Startseite verwenden möchte, hab ich die links geändert und am Server die Dateien umbenannt. (portal.php auf index.php und die index auf board.php), wie man das ja so macht (früher wars mal so, vll. gibts eh schon ein plugin oder ähnliches ^^) .....

Wann sich User einloggen wollen über Loginbox am Portal, leitet die auf portal.php weiter, was es ja nicht mehr gibt, sollte also auf index.php weiterleiten bei erfolgreichem Login.

LKeider finde ich keine Einstellung für den Portal-link. Wie kann ich das Problem beheben ?

Lg,

Chris
Habs schon gefunden...


LÖSUNG:


in der portal.php, die ich ja in index.php umbenannt hab text suchen:

Code:
redirect("portal.php", $lang->redirect_loggedin);

und ersetzen durch:

Code:
redirect("index.php", $lang->redirect_loggedin);


lg

| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |