Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Listing image im Menü?
#1
Das Menü des Forums ist ja als Liste aufgebaut. Es werden aber keine Auflistungszeichen angezeigt. Ich würde gerne ein Bild von mir als Aufzählungszeichen verwenden. Ich habe jetzt im Theme folgendes hinzugefügt:

.menu {
list-style-image: images/li.jpg;
}

Es geht aber nicht. ich gehe mal davon aus, dass irgendwo im CSS noch irgendwie list-style: none;
oder so steht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Mak schrieb:ich gehe mal davon aus, dass irgendwo im CSS noch irgendwie list-style: none;
oder so steht?
Richtig, und zwar im zusätzlichen CSS des Master Styles:
Code:
.menu ul {
    list-style: none;
    margin: 0;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich habe das list-style: none;
jetzt gelöscht, es werden aber trotzdem keine Aufzählungszeichen angezeigt...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte am display: inline; liegen:
Code:
.menu li {
    display: inline;
    padding-left: 5px;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Das kann ich schlecht entfernen. Ich werd mal probeweise das inline wegnehmen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren