Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler Meldung beim Installieren
#1
Am schluss wenn ich eigentlich schon fertig bin kommt die meldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 Query: INSERT INTO mybb_usergroups (`gid`,`type`,`title`,`description`,`namestyle`,`usertitle`,`stars`,`starimage`,​`image`,`disporder`,`isbannedgroup`,`canview`,`canviewthreads`,`canviewprofiles`​,`candlattachments`,`canpostthreads`,`canpostreplys`,`canpostattachments`,`canra​tethreads`,`caneditposts`,`candeleteposts`,`candeletethreads`,`caneditattachment​s`,`canpostpolls`,`canvotepolls`,`canundovotes`,`canusepms`,`cansendpms`,`cantra​ckpms`,`candenypmreceipts`,`pmquota`,`maxpmrecipients`,`cansendemail`,`maxemails​`,`canviewmemberlist`,`canviewcalendar`,`canaddevents`,`canbypasseventmod`,`canm​oderateevents`,`canviewonline`,`canviewwolinvis`,`canviewonlineips`,`cancp`,`iss​upermod`,`cansearch`,`canusercp`,`canuploadavatars`,`canratemembers`,`canchangen​ame`,`showforumteam`,`usereputationsystem`,`cangivereputations`,`reputationpower​`,`maxreputationsday`,`candisplaygroup`,`attachquota`,`cancustomtitle`,`canwarnu​sers`,`canreceivewarnings`,`canmodcp`,`maxwarningsday`) VALUES ('1','1','Guests','The default group that all visitors are assigned to unless they\'re logged in.','{username}','Unregistered','0','','','0','0','1','1','1','0','0','0','0','​0','1','1','1','1','0','0','0','0','0','0','0','0','5','0','5','1','1','0','0','​0','1','0','0','0','0','1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','1','0','0','0','​0','0','0')

Was heißt des und was muss ich machen damit ich mein forum fertig machen kann??
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#2
Hast du MyBB gerade erst runtergeladen?

Hast du MyBB schonmal auf der gleichen Datenbank installiert?

Denn es steht "Dublicate Entry" / "Doppelter Eintrag", evt. hilft es die Datenbank mal zu löschen, neu anzulegen und neu zu installieren
#3
ok ich werds versuchen
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#4
Warum hast du diese Frage denn zweimal gestellt? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Und ist das Problem nun weg?