Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Title im Headerinclude?
#11
Ah!

Komischerweise ist am Anfang ein Leerzeichen, genauso wie beim ersetzen..

Ist es so gewollt? Also ich finde das ist nicht normal, da es die Suche richtig beinträchtigt
Zitieren
#12
Bei mir ist da jedenfalls kein Leerzeichen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Bei mir schon, dachte es läge am Admin Style "sharepoint" doch auch im "Default" ist es vorhanden

Ich kann dir eben einen Account anlegen, dann kannst du dir das anschauen, also ich habs gestern erst frisch installiert, auch runtergeladen, also das find ich nun ganz komisch
Zitieren
#14
Du hast Codepress aktiviert? Dann liegt es daran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Wozu ist denn das Codepress?

Wenn es nicht so wichtig ist, kann ichs ja deaktivieren ( ich hoff es ist nicht vom Hoster abhängig, ansonsten muss ich warten bis der Anbieter endlich die Webspaces anbietet )
Zitieren
#16
https://www.mybb.de/forum/thread-11728-p...l#pid84266
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ok, danke, leider funktionert dann nichtmehr das Theme sharepoint, aber egal, fand das Theme schöner Smile

Nur noch eine kleine Frage, gibt es eine möglichkeit in einer "language" Datei eine Variable erstellen, die ich auf jeder Seite vor den normalen Title setzen kann?

Dürfte eigentlich die global.php sein, oder?
Zitieren
#18
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Thema erledigt, ich will dich nun nicht weiter bei der Fusion von den beiden Boards stören Smile

Danke nochmals!
Nur eine Blöde Frage.. Wieso heißt es "Suchen/Ersetzen" wenn man nur suchen kann? Smile

Egal ob ich nur suchen oder suchen und ersetzen klicke/reinschreibe, es zeigt immer nur das an was gesucht wird

Hab mir gedacht, anstatt

PHP-Code:
<title
PHP-Code:
<title>{$mybb->settings['bbname']} - 

ersetzen durch

PHP-Code:
<title>{$lang->NAME} {$mybb->settings['bbname']} - 

Doch klappt leider nicht, mach ich etwas falsch oder ist es nen Fehler?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 3.108 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Meta Tags im headerinclude einfügen nobodyxxx 2 1.509 27.11.2010, 19:54
Letzter Beitrag: nobodyxxx
  Metatags unter "headerinclude" ? frage 6 3.369 18.06.2010, 13:06
Letzter Beitrag: frage
  headerinclude Prickel 9 3.547 24.05.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Prickel
  Profilseite: Username als Title Tag MyBB-Fanatiker 2 1.484 02.04.2008, 22:49
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker