Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer und Benutzergruppen
#1
Hey,

kenne mich im Forum noch net so aus, hoffe es ist hier richtig gepostet.

Habe auch die SuFu benutzt, aber für mich nichts sinnvolles gefunden.

Also:

Wie kann ich einen User nun in 2 Gruppen anzeigen lassen. Also man hat ja von anfang an als Bild diese Sterne und habe diese nun durch ein neues Bild ausgetauscht und möcte nun, dass bei nem User dort 2 Bilder sind einmal Mod und Premium zum Beispiel.
Und natürlich soll dann dieser Benutzer unter forum Team auch 2x auftauchen, bei eben diesen beiden Gruppen.
Wie bekomme ich das hin? Hoffe ist gut genug erklärt.

mfG Jan
#2
meinst Du so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...up-images/

Bin mir bloß nicht sicher, ob das dann auch in der Team-Anzeige entsprechend berücksichtigt wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich werde es heute nach der Schule Mal ausprobieren. Was wir eben für ein Gedanke gekommen ist.
Könnte ich net theoretisch 0 Sterne machen, dafür bei Gruppen Bild 2 anzeigen lassen? Geht sowas auch? Wenn ja wie?
#4
Das geht nicht, da du auswählen musst, was die Hauptgruppe ist

Du kannst auch einstellen das du die "Hauptgruppe" versteckst, dafür wird die 2 Gruppe angezeigt, aber andernfalls muss wahrscheinlich eine Codeänderung herhalten, dafür musst du auf einen vom Support warten oder jemand hat dies bereits so gemacht und wäre so freundlich es zu releasen Smile
#5
Ich habe dies nur immer bei vBulletin Foren gesehen und dachte es geht hier auch Smile
Also hab noch Mal nachgeguckt, da ist es so, dass nur im Beitrag die Bilder angzeigt werden und im Profil nicht und im Forum Team aber auch bei beiden angezeigt wird, also Premium und Mod z.b.
#6
Warum erstellst Du Dir nicht eine Benutzergruppe, die zwei Gruppen beinhaltet und nimmst dann für diese Gruppe die zwei Grafiken?
Das wäre wohl das einfachste.
#7
Sorry, dass ich mich net gemeldet hatte, aber war viel los im Real Life Smile

(12.09.2011, 21:26)Jockl schrieb: meinst Du so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...up-images/

Bin mir bloß nicht sicher, ob das dann auch in der Team-Anzeige entsprechend berücksichtigt wird....

Wo kann ich dieses Plugin denn einstellen? Habe es auf Ftp geladen unter Plugins im Admin Cp aktiviert aber wo kann ich das denn einstellen?

(14.09.2011, 09:39)tomtom schrieb: Warum erstellst Du Dir nicht eine Benutzergruppe, die zwei Gruppen beinhaltet und nimmst dann für diese Gruppe die zwei Grafiken?
Das wäre wohl das einfachste.

Wie meinst du das?