Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginbereich Probleme
#1
Hi,

bin gerade dabei meine Seite umzubauen, der Loginbereich ist eines der letzten Dinge die mir noch fehlen

Ich möchte aber gern, das in dieser Feld, immer Password und Username steht

PHP-Code:
Username <input type="text" value="Username" onfocus="if(this.value == 'Username') { this.value = ''; }" class="textbox" name="username" size="14" maxlength="{$mybb->settings['maxnamelength']}/> 

PHP-Code:
Password <input  type="password" value="Password" onfocus="if(this.value == 'Password') { this.value = ''; }" class="textbox" name="password" size="14"/> 

So steht es normal,

sieht aber dann so aus

Username |Username|
Password |*******|

Ich möchte es aber so stehen haben, also im Feld

|Username: Username|
|Password: ********|

Ich kenn mich zwar mit HTML aus, aber solche Dinge mit Textfield, Buttons, Input etc. hab ich noch nie / selten zu tuen gehabt


Edit:

Eine Möglichkeit wäre nen Container mit Weißen Background drunter zu legen, dann hat man diesen Effekt..

Wäre das nicht mit einer Änderung in der HTML möglich? Oder wäre meine Möglichkeit die beste Variante?
Zitieren
#2
Versuch es mal so:
PHP-Code:
<input  type="password" value="Password" onfocus="if(this.value == '') { this.value = 'Password'; }" class="textbox" name="password" size="14"/> 
Zitieren
#3
NetHunter, danke für deine Hilfe, doch leider erbrachte dies keine Wirkung

Ich hab es nun oben nach meiner "Lösung" gemacht, ich werd mich demnächst mal mehr mit textboxen und allen auseinandersetzen, da man, man sieht es gerade, immer gebrauchen kann

Zitieren