Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leute per Email einladen
#1
Hallo,
Gibt es eine funktion, wo User / Admins o.a Leute per Email ins Forum einladen können ?
Ich würde diese Funtkion ziemlich gut finden, da man so seine Freunde besser auf das Forum hinweisen kann.
Danke im Vorraus.
Gruß,
4C1D
#2
Was genau soll denn in der Mail stehen? Ich verstehe nicht genau, was du dir unter der Funktion vorstellst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
(11.09.2011, 17:30)Mak schrieb: Was genau soll denn in der Mail stehen? Ich verstehe nicht genau, was du dir unter der Funktion vorstellst.

z.B
Der User blabla hat dir das Forum blablavorgeschlagen dort geht es um blabla.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste, Maschinen oder reale Leute? Schakatak 3 1.417 10.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: StefanT