Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Anzeige verändern
#1
Hallo,

ich würde gerne die Ansicht verändern, die man beim Lesen einer Privaten Nachricht hat, da es ja wie im Beitrag angezeigt wird, das aber so gequetscht viel zu groß wird. Im private-read-Template finde ich nicht die Lösung. Kann man das denn anpassen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Vielleicht solltest Du Dich da eher an den Autor des Themes wenden. Da sind im Vergleich zum Standard MyBB-Theme schon ziemlich viel Änderungen vorgenommen worden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das war ich selbst Wink

Ist es nicht möglich, auszuschalten oder zu ändern, dass die PN im Beitragsmodus angezeigt wird?