Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MultiLogin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MultiLogin

Zitat:Log in as multiple users and switch between the accounts. Log out of individual users. Switch between user and guest. This is based in part on Account Switcher.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MultiLogin 0.3
Zitieren
#3
Hey,

ich habe bei mir Lokal das MyBB zum testen installiert, da klappte die Installation und Nutzung von MultiLogin 0.3 einwandfrei, jetzt habe cih es auf dem Webspace installiert, da kommt eine Fehlermeldung, die mir leider nicht wirkich weiter hilft.

Zitat:Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /users/latton/www/forum/inc/plugins/temp/3033-1316022084-multilogin-0.3/inc/plugins/multilogin.php on line 206

Ich brauche bitte Hilfe oder LösungsansätzeSmile

VG
Zitieren
#4
Am besten wendest du dich an den Plugin-Autor, damit es an die aktuellere PHP-Version angepasst wird. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren