Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Namen duenner anzeigen lassen + Automatische vergroesserung und verkleinerung
#1
Hallo,
Ich suche den Code oder ein Plugin um die Namen Duenner anzeigen zu lassen in den Threads (Die sind immer so Dick, dass finde ich nicht schoen).
Strong habe ich schon rausgenommen habe nur die Farbe drin.

Und ich suche etwas, was das einfuegen von Avataren Automatisch kleiner macht nicht damit man es manuell einfuegen veraendern muss.
Auch in den Posts die Bilder, sollten nicht ueber den Rand gehen (Habe schon Fit on Page drinne bringt aber irgendwie nichts er verkleinert sie, sie gehen aber immernoch ueber den Rand trotz automatischer einstellung)



DanKe und Gruss !
#2
Für das automatische verkleinern von Avataren gibt es bereits Onboard-Mitteln - oder anderst ausgedrückt - ändere die zuständige Einstellungen im AdminCP unter Benutzerprofil und Registrierungsoptionen (sollte so ähnlich heissen).

Zum Plugin Fit on Page: Fit on Page funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du es auch richtig konfiguriert? Prüfe bitte alle Einstellungen.

edit: Vertipperchen eliminiert - passiert wenn man zu schnell auf Absenden drückt.
#3
Wie hast du Fit on Page konfiguriert ?
Und wo genau im Admin CP finde ich die Einstellung ?
#4
(23.08.2011, 13:43)4C1D schrieb: Wie hast du Fit on Page konfiguriert ?
Das hängt doch von Deiner Seite ab....

(23.08.2011, 13:43)4C1D schrieb: Und wo genau im Admin CP finde ich die Einstellung ?
Konfiguration.....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins