Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile Blogs
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profile Blogs

Zitat:Plugin allows writing messages in profile page like a blog. Also:
- you can use MyCode
- authors and moderators can edit and delete entries
- plugin saves IP address
- plugin displays latest entries on index
Zitieren
#2
hallo.
ist es vorgesehen, dass man zu den blogeinträgen auch comments abgeben kann?
Zitieren
#3
Laut Screens kann man Kommentare abgeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
hmm.. nee.
lediglich, nur der jeweilige user kann einen eintrag machen, mehr gibts da nicht Sad

btw.. würde gern die latest blogs inner portalbox anzeigen lassen. habe schon viel ausprobiert, bekomms aber einfach nicht ausgespuckt
Zitieren
#5
Sowie ich das sehe kann man das nicht auf der Portalseite anzeigen lassen, da es ein Blog im Profil ist und dies jeder Deiner Benutzer hat und wenn auf Deinem Board 100 Benutzer sind und alle sollen dann auf der Portalseite zur geltung kommen, naja brauch ich nicht weiter vertiefen wie´s dann da zu geht Big Grin

Vieleicht kannst Du damit eher was anfangen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...og-system/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's website','You can hide it, but you can thank me by this link.','yesno','1','8'' at line 3

why?
Zitieren
#7
Das ist bereits in den Reviews des Plugins auf mods.mybb.com zu sehen, dass es da anscheinend ein Problem gibt....



Nachtrag:
korrigiere mal die Zeile
PHP-Code:
$l['profileblogsShowAuthor'] = "Show link to author's website"
in dem admin-language File in
PHP-Code:
$l['profileblogsShowAuthor'] = "Show link to author\'s website"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(13.04.2012, 11:04)MrBrechreiz schrieb: Sowie ich das sehe kann man das nicht auf der Portalseite anzeigen lassen, da es ein Blog im Profil ist und dies jeder Deiner Benutzer hat und wenn auf Deinem Board 100 Benutzer sind und alle sollen dann auf der Portalseite zur geltung kommen, naja brauch ich nicht weiter vertiefen wie´s dann da zu geht Big Grin

Vieleicht kannst Du damit eher was anfangen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...og-system/

ja nee.. soweit ist klar.

ich meinte eher die überschrift ggf den verfasser..... so wie halt die lastest post oder threads usw Smile
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Der Download des Plugins ist auch nicht mehr vorhanden
Zitieren