Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game ControlPanel
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Game ControlPanel

Zitat:[ENG]

This plugin adds a Control Panel to your copy of MyBB Forum. Edit the list of features and games is very simple and we can edit it in the same panel of the game, when we have administrator privileges. In future versions of the plugin will be added dynamically create simple lists and forms, creating such characters to the server, which will be stored in a database.

[PL]

Ten plugin dodaje Panel gry do twojej kopii MyBB Forum. Edycje listy funkcji i gier jest bardzo prosta i mo?emy j? edytowa? w samym panelu gry, gdy mamy uprawnienia administratora. W przysz?ych wersjach wtyczki b?dzie dodawanie prostych list i formularzy tworzenia postaci do serwera, które b?d? przechowywane w bazie danych.

Vorschau:
http://mineland.pl/
Zitieren
#2
Information 
Hallo

Schöne Idee!!
Für welche Version ist es den gedacht?
Unter der 1.6 läuft das Plugin jedenfalls nicht im admin bereich ist nur eine einstellung An Aus und wenn ich versuche die seite manuell aufzurufen dann bekomme ich nur eine weisse seite.

Einen error bringt er nicht und auch in der log weisst auch nichts auf einen fehler hin.

Schade eigentlich.

MFG
Zitieren
#3
Das ist für MyBB 1.6 gedacht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo

Ich habe auch schon einen fehler in der plugin datei gamecp.php gefunden.
Der abschnitt gleich am anfang

Code:
    $plugins->add_hook("pre_output_page", "hello_world");
    $plugins->add_hook("postbit", "hello_world_postbit");
also so recht glaub ich nicht das dass in dieses plugin gehört.

MFG
Zitieren
#5
Eher unwahrscheinlich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6

Mh also so recht glaub ich nicht das man hierfür eine hilfe bekommt da der ersteller kein deutsch kann. Big Grin.
Hat den schon jemand das plugin zum laufen bekommen,
oder kann mir sagen wo was geändert werden muss damit es läuft ?

MFG
Zitieren