Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rangsterne über Benutzertitel
#1
Tach alle zusammen Smile

Da ich jetzt gemerkt hab, wie schwierig es ist ein Forum aufzubauen, habe ich jetzt schon wieder eine Frage Wink Toungue

Und zwar:


Wenn ein User einen Beitrag geschrieben hat, steht ja neben dem Beitrag sein Profil

Jetzt ist meine Frage

Die Ranksterne stehen ja immer UNTER dem Benutzertitel
Also:

Rowter
Administrator
RANGSTERNE

BENUTZERBILD

Beiträge: 1
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jun 2006
Status: Online
Bewertung:


Jetzt frag ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, damit es so aussieht

Rowter
RANGSTERNE
Administrator

BENUTZERBILD

Beiträge: 1
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jun 2006
Status: Online
Bewertung:



Wisst ihr, ob das geht ?

Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Öffne das Template postbit und suche nach:
Code:
$post[usertitle]<br />
$post[userstars]
Ersetzen durch:
Code:
$post[userstars]<br />
$post[usertitle]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ahh....thx hat geklappt Big Grin



P.S.: Geiler Support hier Big Grin


EDIT: Kann man auch irgentwie die Schriftfarbe, des Rangtitel ändern ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
Die Schriftfarbe änderst du indem du den Rangtitel in (Beispiel rot) <span style="color:#FF0000;">Titel</span> einschliesst.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Tut mir leid, aber wo kann ich das denn einschließen ? ^^
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
Auch im Template:

<span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Thx Smile

Jetzt hab ich schon wieder ein Problem:

Nachdem ich

*Ich hab die URL wieder entfernt ^^*

Was ich meine ist, nachdem ich den Code <span style="color:#FF0000;">Titel</span> neben den Code $post[usertitle] eingefügt, habe, ging plötzlich alles daneben...Die Rangsterne waren weg, die Codebuttons ebenfalls...Mit anderen Worten alle Bilder....
Ich habe die Theme DEEP SPACE den IMAGES_DEEPSPACE Ordner sogar schon gelöscht und neu draufgemacht, aber es hat nichts gebracht...

Wisst ihr, warum die Theme jetzt nicht mehr funkionert, und warum die Theme plötzlich versagt hat ?

P.S: MyBB-Standartstyle sind die Bilder auch weg
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
Ähm, ich verstehe nicht genau, was du gemacht hast. Wenn du den Titel in rot angezeigt haben möchtest, musst du im Template postbit statt

$post[usertitle]

<span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span>

einsetzen. Hast du etwas anderes gemacht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9

Thx...dann weiß ich ja wie das jetzt geht Smile

Ja hab ich Shy..Ich habe den Code (
<span style="color:#FF0000;">$post[usertitle]</span>) neben den Code $post[usertitle] kopiert...Danach hat halt das Problem angefangen Shy
Also mein Problem ist das keine Bilder da sind, keine Buttons und auch keine Rangsterne....

Wisst ihr woran das liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#10
Das Problem ist aber immer noch da, obwohl du die Änderungen rückgängig gemacht hast? Übrigends ist die Darstellung von Buttons und Sternen in deinem Forum bei mir korrekt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren