Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tagging Plugin!
#11
Also mit @[username] funktioniert es soweit gut. Gibt es aber denn keine Möglichkeit z. b. @username schreiben zu können?
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#12
Du könntest Dich mal nach den Plugins MyAlerts und MentionMe umsehen. MentionMe gibt es aber vermutlich nur für MyBB 1.6. Beide Plugins hatte ich aber noch nie im Einsatz und kann deshalb nicht mehr dazu sagen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(24.12.2014, 15:10)Jockl schrieb: Du könntest Dich mal nach den Plugins MyAlerts und MentionMe umsehen. MentionMe gibt es aber vermutlich nur für MyBB 1.6. Beide Plugins hatte ich aber noch nie im Einsatz und kann deshalb nicht mehr dazu sagen...

Dann belasse ich es erst einmal bei diesem Plugin mit @[username].
Aber danke für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Giebt es das Tagging Plugin auch für Mybb 1.8.7
Zitieren
#15
Nach Anapssung der Kompatibilität sollte das Plugin auch unter 1.8 funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Tagging 1.0 MyBB.de Bot 1 1.351 24.04.2015, 23:54
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  User Tagging MyBB.de Bot 1 1.431 01.11.2012, 16:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot