Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil bearbeiten
#1
Huhu Leute,

also ich habe auf meinem Forum die Plugins "Thanks" und "ProfilComments" installiert und beide laufen auch perfekt. Nur wird auf dem Profil links unter "Informationen über ..." angezeigt, wie viele Profil Comments man geben bzw bekommen hat. Kann ich es so einstellen, das da runter auch angezeigt wird, das dort angeben wird, wie viele Thanks man schon gegeben bzw bekommen hat?


mfG Jan
Push! Brauch immer noch Hilfe!
Weiß keiner Rat?
#2
Vielleicht solltest du deine Frage präzisieren... :undecided:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://www.angel-of-darkness.co.de/index.php

Wenn du auf ein Profil klickst, dann steht Links, inder ersten Box, die Kommentare die du bekommen und geschrieben hast. kann man genauso auch einbinden, wie viele thx man geben und bekommen hat?
#4
Das sollte nicht schwer sein, ist jedoch sinnvoll sich an den Plugin-Autor zu wenden, da Änderungen im Plugin vorgenommen werden müssen.
#5
Kann man das nicht via Template oder so machen?
#6
Schlussendlich schon, nur wird das Template die eingesetzte Variable nicht erkennen. Das wird in der Plugindatei entsprechend angepasst werden müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Aso, ne dann brauch ich es nicht Smile

Trotzdem danke
#8
Ein Nachfragen beim Plugin-Autor sollte aber nicht viel Aufwand sein. Die Änderungen sind viel und solche Anregungen bringen Plugin-Erstelle auch weiter.