Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtevergabe
#1
Hi,
ich will MyBB RC2 auf meinem Servern installieren. Ich habe es schon bei mehreren Servern versucht. Immer, wenn ich den "uploads"-Order öffnen will, um dem "avatar"-Unterordner die Rechte zu vergeben, gibt es den Ordner angeblich nicht. Und das ist bei jedem Server so. Als Trick habe ich den Ordner "uploads" manuell erstellt und dann den Rest reingeladen. Das ging. Aber dann hat der das irgendwie nicht übernommen.

Was ist hier los? Ich habe auch wie gesagt es auf mehreren Servern installiert, überall das gleiche.

Werd auch mal ne Mail an den bevorzugten Hoster schreiben.
#2
hmm, ich hatte das problem das mein ftp keine ordner hochladen wollte (nur bei dieser forensoftware!!!) weil irgendwas mit zeit nich codiert werden konnte, dann hat er den mist einfach ausgelassen.

Hab jez nen anderes ftp prog. genommen und es geht jez :/
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:hmm, ich hatte das problem das mein ftp keine ordner hochladen wollte (nur bei dieser forensoftware!!!) weil irgendwas mit zeit nich codiert werden konnte, dann hat er den mist einfach ausgelassen.

Hab jez nen anderes ftp prog. genommen und es geht jez :/

Also ich habs auch grade mit IE versucht...
Naja, ich installier mal neu. Das will ich eigentlich behalten.
#4
Hallo,

versuche es mal mit SmartFTP, damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Hallo,

versuche es mal mit SmartFTP, damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
bei mir hat früher auch alles damit funktioniert...
Naja, ich lad das mal runter.