Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Problem
#1
Hallo, mal wieder

Ich habe mal wieder ein Problem...und zwar

Ich habe mir jetzt die Sprachpaket "lang_deutsch_du.zip" runtergeladen, und ich habe auch die Anweisungen des readme.htm befolgt...
Aber wenn ich jetzt in den Admin-CP gehe steht das da da

"This language does not contain an Administration set"

Wisst ihr woran das liegt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1779 Wink
Gruß NetHunter
#3
Gut thx Smile

Aber jetzt erscheint,wenn ich nach einer Anmeldung in den Admin-Cp gehe, was ich ganz und gar nicht leiden kann^^

Das Problem, was ich gar nicht leiden kann^^


Wisst ihr, woran das liegt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Du kommst auf diese Seite? Kannst du mit mal bitte den Link zu deinem Admin-CP geben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Klar.....ich habe jetzt herausgefunden, woran das liegt

Auf diesen Link komm ich, wenn ich in den Admin-CP gehe

Mit diesen Link kann ich aber in den Admin-CP

Diese kostenlose Domain habe ich auf thedaser.th.funpic.de gespeichert


Jetzt ist meine Frage:

Kann ich es wieder umstellen, das ich nicht immer http://thedaser.th.funpic.de/admin eingeben muss, um in den Admin-CP zu gelangen ??


PS: Habe jetzt schon wieder ein Problem:

Ich kann mich nicht abmelden, weil angeblich die MEMBER.PHP-Datei fehlt, obwohl sie da ist....

Wisst ihr woran das liegt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#6
Du hast die URL deines Forums in den Einstellungen nicht angegeben. Gehe ins Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Global Configuration und hole das nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wieder macht das redirecten Probleme. Du darfst kein cloaking verwenden. Stelle deine at.gg Domain so ein das der Ziellink nicht versteckt wird.
Gruß NetHunter
#8
Oh....ich danke euch....Geht jetzt alles wieder Smile


P.S: Könnt ihr mir erklären wie ich neue Themen installiere ? Weil ich verstehe die Anleitung irgentwie nicht
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#9
ACP --> Themes --> Importieren

- Datei *namedesthemes*.xml auf deinem Rechner suchen (browse...). - Optional den Namen des Themes bestimmen (Eigener Name).
- Theme importieren.

Werden dem Theme eigene Icons etc. zugeordnet, muß das entsprechende Verzeichniss in das Rootverzeichniss des Forums hochgeladen werden.

Jetzt kannst du auf das Theme zugreifen. Entweder als Standard setzten oder den Usern die Wahl lassen es im UCP auszuwählen. Thats it.
Gruß NetHunter