Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer inklusive Beiträge löschen
#1
Hallo,

Kann ich im Admin CP bestimmte Benutzer inklusive Beiträge löschen?
Wenn ich ein Benutzer lösche bleibt der Beitrag leider...

MFG
#2
(30.07.2011, 19:50)suleman schrieb: Hallo,

Kann ich im Admin CP bestimmte Benutzer inklusive Beiträge löschen?
Wenn ich ein Benutzer lösche bleibt der Beitrag leider...

MFG

Dann lösche einfach zuerst seine Beiträge und dann den User, oder ?

#3
ja aber mein Team und ich haben uns entschiedne mehre benutzer zu löschen umd das forum sauberzuahlten!
Hast du list 100-200 User manuell zu löschen?
#4
(30.07.2011, 22:35)suleman schrieb: ja aber mein Team und ich haben uns entschiedne mehre benutzer zu löschen umd das forum sauberzuahlten!
Hast du list 100-200 User manuell zu löschen?

Und was soll jetzt die pampige Antwort.
Sag doch gleich daß es 100-200 user sind, dann hätte ich mir die Zeit erspart dir zu Antworten.

#5
Ok sorry..

Keiner ne Idee?
#6
Guck mal in Deinem ACP, bei Benutzer kannst Du wählen welche es betreffen soll, dann selektierst Du in der Inline-Moderation "Beiträge der User löschen" und auf los. Dann löscht Du die User. Ist also nicht schwer.

Es wird nur nicht schön aussehen, wenn Beiträge keinen Sinn mehr ergeben, weil Beiträge zwischendrin einfach fehlen.
#7
Du solltest auch wissen daß MyBB die Angewohnheit hat, den ganzen Thread zu löschen, wenn der erste Beitrag des Threads gelöscht wird. Da gehen also womöglich auch Antworten anderer User dabei flöten...

Zur Not in der Datenbank die posts-Tabelle bearbeiten. Vorher ein Backup machen.
#8
So danke die Antwort von TomTom war am besten:-D