Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal als index
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Portal als index

Zitat:Damit das PlugIn funktioniert, musst du Dateien umbennen:

index.php -> forum.php
portal.php -> index.php

Wenn du dies getan hast, einfach das Plugin hochladen und aktivieren.
Dieses kleine PlugIn fügt einen Brotkrümel für das Forum hinzu, sodass das Forum ein Unterpunkt des Portals ist.
Des Weiteren ändert das PlugIn die WerIstOnline-Liste, so dass alles ordnungsgemäß angezeigt wird.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Portal als index 1.2
Zitieren
#3
(20.09.2011, 17:27)MyBBoard.de Bot schrieb: Eine neue Version wurde veröffentlicht: Portal als index 1.2

Nun wird auch die WerIstOnline-Liste entsprechend angepasst, wenn das Portal als Startseite gewählt ist.
Zitieren
#4
Da hätte ich nur ne kleine Frage wenn´s erlaubt ist.
Habe die beiden Dateien umbenannt, aber nach dem Einloggen auf dem Portal, lande ich danach auf ne Leere Seite und in der Adressleiste steht statt index.php, portal.php.
Was hab ich Falsch gemacht
Zitieren
#5
Du musst die portal.php entsprechend bearbeiten und überall portal.php ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Na ganz Toll, Dementsprechend Bearbeiten, würdest du auch bitte sagen wo ?
Und welches Portal ist zu Ersetzten bzw. Datei dafür ist umzubenennen.


Zitieren
#7
PHP-Code:
add_breadcrumb($lang->nav_portal"portal.php"); 
PHP-Code:
redirect("portal.php"$lang->redirect_loggedin); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Und wierder muß ich dumm Frage WO wird das eingetragen.
Nicht Falsch Verstehen Stefan T. aber das ist dioch nun wirklich keine Hilfe einfach den php Code zu Posten OHNE zu sagen WO das hinkommt, da kann man doch nun wirklich mal eine kleine Anleitung schreiben WIE und WO das geändert wird. Alles andere ist doch Nonsens.
Zitieren
#9
Du willst die portal.php umbenennen, also musst du in der Datei die genannten Stellen anpassen. In dem Fall also portal.php durch index.php ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich habe die Dateien Umbenannt, das hatte ich Getippt. Und man Kann auch die Zeilennummer dazu Tippen WO es im Script die Zeilen gibt die zu ändern sind.
Ich geb´s auf.
Wenn du nicht in der Lage bist ne Ausführliche Anleitung zu Tippen tut´s mir Leid.
Zitieren