Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorstellungs-Pflicht Plugin
#1
Ich suche bestimmte Plugins für 1.6.3!



1. Wenn sich jemand neu anmeldet muss er erst einen Vorstellungs-Thread schreiben damit er auf eins der anderen Themen antworten kann.

2. Beim anmelden müssen Regeln von meinem Gameserver bestätigt werden, habe einen Minecraft-Server und wer dort freigeschaltet werden will muss sich erst auf der Page anmelden, daher die Regeln.

3. Ginge es auch das Neue Mitglieder erst einen Vorstellungsthema schreiben müssen UND sich bei den Regeln bedanken müssen oder so?
Zitieren
#2
Du könntest es auch ohne Plugin lösen.

Lege Dir eine neue Benutzergruppe an und teile dieser Benutzergruppe ausschließlich die Rechte im Vorstellungs-Forum schreiben zu dürfen.
Dies kannst Du dann noch moderieren und wenn dieser Beitrag freigegeben ist, stellst Du die Gruppenbeförderung so ein, dass dieser User automatisch in die Benutzergruppe rutscht, die dann alle User haben.

Ich finde, man sollte die Funktionen auch nutzen, die das MyBB standardmäßig mitbringt!
Zitieren
#3
Dann werden die user aber noch nicht drauf hingewiesen das sie erst eine vorstellung machen müssen oder sich die regeln anschauen müssen, wie löse ich das denn am besten?

wie kann ich diese willkommens-privatnachrichten beim login machen?
willkommen auf der page bla bla, wie es viele boards haben.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22028-p...#pid152238

https://www.mybb.de/forum/thread-23018.html

Du solltest Dir aber mal die Mühe machen und Dir die Plugins in den jeweiligen Kategorien anzugucken, bestimmt findest Du dann sogar noch andere nützliche Plugins für Dich, bzw. Deinem Forum!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix und Beitrags-Icon Pflicht? xmaster 2 1.327 02.04.2013, 18:39
Letzter Beitrag: werte
  Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons Neo 2 1.989 10.05.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Lambert