Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template im Ajaxchat laden
#1
hi

ich habe bei mir den Ajaxchat am laufen, möchte aber das das aktuelle Template zu sehen ist. Also header und footer, Hintergrund und so weiter.
Wie binde und vor allen Dingen wo binde ich was richtig ein?
Zitieren
#2
Huh

Huch, keiner ???
Zitieren
#3
Also ich habe den Chat mit einem Iframe eingebunden. Da wird er sehr gut angepasst und header und footer werden vom Forum übernommen. Dies ist auch die unkomplizierte Variante und schlecht sieht es eigentlich nicht aus (http://forum.dikaproductions.de/chat.php )

Wenn du es direkt im Chat-script ändern möchtest musst du den Code großartig verändern und das wäre zum einem kompliziert und zum anderen weiß ich gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Also empfehle ich erste Variante ;-)
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren