Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Plugin installation?
#1
Halli Hallu Community :o


Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, das Thanks Plugin 2x zu installieren.
Sprich das der Button doppelt exestiert und zudem noch den gleichen Text ausgibt, den man dan halt noch in der lang.php datei ändern kann.
Ich war so weit, es einmal selbst zu schaffen, nur hatte sich die Funktionen gegeneiander zerstört sprich man konnte die seite neu laden und das Thanks war weg.
Über ein paar Tips, wie ich die Sache den angehen solle, würde ich mich freuen. Smile

Dieses Thanks Plugin verwende im im moment:
http://mods.mybb.com/view/thanks

Bild zu den Beispiel:
http://intensionforum.pytalhost.de/epic1.jpg
#2
Möglich ist das schon, allerdings muss einiges in der Plugin-Datei verändert werden um Konflikte auszuschließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das hatte ich ja schon mehrmals versucht Stefan ^^
Undzwar will der Hauptleiter des Forums umbedingt, das der Button "Episch oder Epic" heißt.
Daraufhin habe ich mir mal die Datein ein wenig vorgenehmen und durch die suchen und ersetzen Funktion in Adobe Dreamweaver sachen ersetzt, wie z.b. thx durch epc.
Naja ich versuch nachher nochmal mein glück, und werde dann mal mein Code posten, wenn jemand damit mehr anfangen kann x3

mfg


#edit

Erledit, hab den Fehler selbst gefunden Big Grin