Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dunkle Beitrags-Icons
#1
Guten Abend,

Ich verwende für mein Forum ein dunkles Design. Da allerdings noch immer die originalen Icons auf dem Server sind ist natürlich ein weißer Rand zu erkennen, der ziemlich unschön ist. Hat schon jemand Icons mit einem schwarzen Background erstellt oder einen Downloadlink parat? Ich habe leider nichts gefunden.

Einen schönen Abend weiterhin,
Sunny
Zitieren
#2
Hast du dich schon mal hier umgesehen? http://mods.mybb.com/graphics
Zitieren
#3
Ja, leider bin ich dort aber nicht füngig geworden.
Zitieren
#4
Es gibt doch einige Generatoren im Netz mit denen man sich eigene Buttons erstellen kann. Ich denke da solltest du dein Glück versuchen und dir eigene Grafiken erstellen. Oder jemanden suchen der das für dich erledigen kann.

https://www.mybb.de/forum/thread-18502-post-132413.html
https://www.mybb.de/forum/thread-17168.html
https://www.mybb.de/forum/thread-15091.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit den Beitrags-Icons & On/Off Anzeige Skyline-Chef 1 1.589 19.04.2009, 08:58
Letzter Beitrag: Michael
  Beitrags / Themen Icons ausblenden Laello 3 1.825 21.08.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Laello